Logo
MetzgerKlaus%20ok 1


Gutes Handwerk und Qualität
Im April 1998 begann ich in meiner Wurstküche als Dienstleister für Hausschlachtungen.

Da die Nachfrage ständig stieg, beschloss ich dann, unsere Doppelgarage zu einer Metzgerei umzubauen.

So eröffneten wir am 2. Dezember 2004 unseren Laden mit Frischfleisch und Frischwurst in Haslach. Wir sind eine kleine aber feine Metzgerei.

Bis auf 2 Sorten werden alle Wurstwaren bei uns im Haus produziert. Unser Schlachtvieh stammt von Landwirten aus der Umgebung und wird nach einem kurzen Transport im Schlachthof in Rottenburg geschlachtet und anschließend bei uns selbst zerlegt und verarbeitet. Wir legen großen Wert auf Qualität, Frische und Sorgfalt. Unsere Rohwürste (Bratwürste, Pfefferbeisser, Rauchfleisch, etc.) stellen wir im Naturreifeverfahren her. Das schmeckt man!

Wir freuen uns auf Sie und danken allen Kunden für Ihre langjährige Treue!

Ihr Metzgermeister Klaus Gräther mit Familie